Tickets

SATURDAY NIGHT FEVER

Das Musical basiert auf dem gleichnamigen Film mit John Travolta und enthält alle großen Hits von THE BEE GEES. Tony Manero, ein junger Verkäufer in einem New Yorker Farbengeschäft, wartet jede Woche sehnsüchtig auf die Samstagabende, wenn er zusammen mit Freunden in die Disco geht, um dort dem kleinbürgerlichen Leben seiner Familie in Brooklyn zu entfliehen. Tanzen ist seine Welt, dort kann er sich verwirklichen und gewinnt mehrere Wettbewerbe. Doch hinter der Glitzerwelt verbirgt sich eine zweite Ebene. Nicht nur NIGHT FEVER, sondern auch TRAGEDY bestimmen sein Leben. Illusion und Wirklichkeit liegen dicht beieinander. Der Flucht in die Welt der Show stehen tiefe Konflikte gegenüber, nicht nur in Tony Maneros Familie, sondern auch im Umfeld seiner Freunde und Partnerinnen.

Eine neue Herausforderung für die FreilichtSpiele Tecklenburg: SATURDAY NIGHT FEVER – erstmals in Deutschland open air. Sie sehen: Wir erfinden uns immer wieder neu! 

  • Premiere: 22. Juli 2016
  • Termine: 18 Vorstellungen bis zum 10.09.2016

Anschrift

Freilichtspiele Tecklenburg e. V.
Schlossstr. 7
49545 Tecklenburg

Telefon: (05482) 220 / 227
Telefax: (05482) 1269

infobuehne-tecom 

Der Besuch der alten Dame

Tipps und Empfehlungen unserer Partner:

Gut essen gehen vor oder nach der Vorstellung: Unser Restaurant-Tipp in Tecklenburg und seit vielen Jahren unser Gastronomie-Sponsor: Fabula – Restaurant & Lounge

Ausbildung und Jobs im Kreis Steinfurt: Die HAUS WIDUM – GRUPPE sucht ständig Auszubildende und Pflegekräfte in Lengerich und Ladbergen. Wir sind ein innovatives und dynamisches Konzept für das Leben im Alter. Wir bieten Gestaltungsraum und Entwicklungsmöglichkeiten für alle Menschen, die hier leben und arbeiten. 

Partner & Sponsoren

Logo Stadt Tecklenburg - Klick führt zur Webseite der Stadt Tecklenburg