Tickets

ARTUS – Excalibur

König Artus und sein Schwert Excalibur, die Ritter der Tafelrunde und die Kämpfe um die Macht im England des frühen Mittelalters bestimmen unser Musical in einem spannenden Handlungsbogen. Ein angeblicher Bauernbursche wird zum Retter des Landes. Doch seine Visionen von Freundschaft, eines geeinten Britanniens und einer vollkommenen Liebe werden bedroht durch Widersacher und magische Kräfte. So entsteht auf Camelot ein gewaltiges Kraftfeld zwischen Momenten des Glücks und andererseits Hass und Verrat, wobei der mächtige Zauberer Merlin die Fäden in der Hand hält.

In einem großen Bilderbogen entführt uns Wildhorns Musik mit starken irischen Anklängen in die Welt der Artus- Sage und zeigt uns gleichzeitig in einem Spiegel, wie wenig sich geändert hat. Unsere Suche nach Einheit, Frieden und Glück geht weiter!

Mit Stolz präsentieren die FreilichtSpiele Tecklenburg ARTUS – Excalibur als deutsche Erstaufführung in einer historischen Kulisse, die dafür wie geschaffen ist!

  • Premiere: 18. JUNI 2016
  • Termine: 20 Vorstellungen bis zum 28.08.2016

Besetzung

Anschrift

Freilichtspiele Tecklenburg e. V.
Schlossstr. 7
49545 Tecklenburg

Telefon: (05482) 220 / 227
Telefax: (05482) 1269

infobuehne-tecom 

Der Besuch der alten Dame

Tipps und Empfehlungen unserer Partner:

Gut essen gehen vor oder nach der Vorstellung: Unser Restaurant-Tipp in Tecklenburg und seit vielen Jahren unser Gastronomie-Sponsor: Fabula – Restaurant & Lounge

Ausbildung und Jobs im Kreis Steinfurt: Die HAUS WIDUM – GRUPPE sucht ständig Auszubildende und Pflegekräfte in Lengerich und Ladbergen. Wir sind ein innovatives und dynamisches Konzept für das Leben im Alter. Wir bieten Gestaltungsraum und Entwicklungsmöglichkeiten für alle Menschen, die hier leben und arbeiten. 

Partner & Sponsoren

Logo Stadt Tecklenburg - Klick führt zur Webseite der Stadt Tecklenburg