Tickets

CATS

Einmal im Jahr treffen sie sich, die Katzen Londons, zum Jellicle-Ball auf einer Müllhalde. Und die Frage lautet: Welche der Katzen wird dieses Jahr in den Katzenhimmel aufgenommen, um später ihre Wiedergeburt zu erleben.

Andrew Lloyd Webber schuf mit CATS einen Welterfolg. Nicht nur der ungewöhnliche Schauplatz für ein Musical, sondern auch die Ansammlung von Katzencharakteren und die choreografisch schwierige Aufgabe machen dieses Werk zu einer absoluten Herausforderung.

Eine vollkommen durchkomponierte und durchchoreografierte Show, die einen hohen Anspruch an die Realisation durch die FreilichtSpiele Tecklenburg stellt. Dem stellen wir uns gern, weil wir die Chance nutzen werden, die besten Darsteller für CATS zu finden, um sie hier zusammen mit einem großen Ensemble und Orchester erstmals live zu präsentieren.

  • PREMIERE: 18. JuLi 2015
  • Termine: 22 Vorstellungen bis zum 12.9.15

… zum ersten Mal live in Tecklenburg

Partner & Sponsoren